Ganz versteckt habe ich den offiziellen Eintrag von Seestern gefunden, obwohl der Wunsch nach einer Neuorientierung von ihr in letzter Zeit schon öfters angesprochen wurde.
Seestern verabschiedet sich Liebe Freunde des Seniorchats, eine wunderbare Zeit ist nun vorbei. Viele Jahre haben wir am Abend zusammen gesessen, diskutiert und gelacht. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich neuen Aufgaben zu widmen. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Chatfreude und alles Gute.
Über 10 Jahre hat unsere Seestern uns im Seniorchat zuverlässig und treu begleitet. Ich bin traurig dass diese Zeit nun zu Ende geht. Aber eben, alles hat seine Zeit und ich kann Seestern nur ganz herzlich danken für alles was sie für den Seniorchat getan hat. Es waren einige strube Zeiten, die wir zusammen durchgemacht haben, nochmals ganz herzlichen Dank, dass du immer so zu uns (mir) gehalten hast.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute liebe Seestern, noch viele Wanderungen an "deiner" Steilküste und viele schöne Fotos.
Ich wünsche mir, dass Du uns nicht ganz vergisst und vielleicht doch machmal wieder bei uns reinschaust.
Ein trauriger Fredy, der aber deinen Entschluss gut versteht und auch akzeptiert.
obschon ich wusste dass du diesen Gedanken schon länger mit dir herumträgst ist es schon ein ganz komisches Gefühl, jetzt wo der Entschluss bei dir feststeht.
Du wirst hier im seniorchat eine grosse Lücke hinterlassen, und ich muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass du jetzt nicht mehr oft hier sein wirst. Aber ich hoffe doch, dass du hin und wieder bei uns reinschaust und uns erzählst, was du so machst und erlebst.
Für alles was du in Zukunft anpackst und unternimmst wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel Freude.
Lieber Fredy, liebe Fufeli, ganz herzlich möchte ich mich für eure Reaktion auf meinen Abschied danken. Natürlich werde ich euch nicht vergessen. Ich denke auch gern an die Jahre mit euch zurück. Nun will ich mich neu orientieren, etwas ganz anderes machen. Ich werde sicher auch einmal wieder im Chat auftauchen.