Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Fotoforum
Seiten 1 | 2
Seestern Offline



Beiträge: 133

04.11.2009 16:36
Schnee!!! antworten

Hallo, Ihr Lieben,
heute hatte das Wetter bei 1 Grad Wärme eine tolle Überraschung für mich bereit:



Sooooo schön!

Liebe Grüße
Seestern

Eule Offline



Beiträge: 71

25.11.2009 13:13
#2 RE: Schnee!!! antworten

Liebe Seestern,

das macht ja echt Lust auf mehr !!
Diesen warmen Herbst bin ich eh leid.

Wünsche dir für deinen Garten viel Schnee, so viel, dass es reicht, mit Erich eine Schneeballschlacht zu veranstalten *gg*

liebe Grüße Eule


Seestern Offline



Beiträge: 133

26.11.2009 21:17
#3 RE: Schnee!!! antworten

Liebe Eule,
ja, leider hatten wir diese Schneepracht nur einen Nachmittag und ich hoffe doch sehr, dass es bald wieder kälter wird. Mir gefällt dieser warme Herbst auch nicht.

Liebe Grüße
Seestern

Seestern Offline



Beiträge: 133

08.01.2010 09:27
#4 RE: Schnee!!! antworten

Noch mehr Schnee!
Wir werden richtig verwöhnt damit. So sieht es am 8. Jan. 2010 aus:



Mit einem winterlichen Gruß
Seestern

Eule Offline



Beiträge: 71

08.01.2010 19:37
#5 RE: Schnee!!! antworten

Ja, herrlich, würde gerne mit dir eine Schneeballschlacht machen :-)

Seestern Offline



Beiträge: 133

09.01.2010 14:07
#6 RE: Schnee!!! antworten

Gestern Abend schrieben wir im Chat über das Schneemann-Bauen. Und heute morgen konnte ich es nicht lassen. Nach vielen Jahren ging ich mal wieder hinaus in den Garten und baute einen Schneemann! Hat viel Spass gemacht. Hier das Ergebnis:


Inzwischen steht er neben unserer Haustür:


Liebe Grüße
Seestern...... die den Schnee geniesst!

Theo Offline



Beiträge: 46

09.01.2010 16:04
#7 RE: Schnee!!! antworten

Hallo Seestern, hast du jetzt deinen oder den Hut von Erich deinem weissen Mann ausgeliehen? Toll dein Schneemann. MlG Theo

Seestern Offline



Beiträge: 133

09.01.2010 16:42
#8 RE: Schnee!!! antworten

*lache* Theo, es war mein Hut, allerdings stürmt es hier heftig, so dass ich ihn nun gegen eine alte Wollmütze getauscht habe, ich möchte meinen Hut noch behalten.

Güni Offline



Beiträge: 6

09.01.2010 18:23
#9 RE: Schnee!!! antworten

Super gemacht Seestern, aber jetzt tut mir dein Erich leid kein Hut mehr und die Möhre für das Mittagessen fehlt im auch aaaaaarmer Erich.
Mfg.gueni

Eule Offline



Beiträge: 71

10.01.2010 22:11
#10 RE: Schnee!!! antworten

super Schneemann liebe Seestern

und so akkurat die Knöpfe angenäht :-)

Toll vor dem Haus , im Hintergrund die gelbe Wand, sieht echt gut aus.

Dass dir das Bauen Spaß gemacht hat, sieht man dem Schneemann an.
ein dickes Lob an Erich, der dir deinen Traummann vor das Haus brachte ! :-)

lb. Grüße Eule

Seestern Offline



Beiträge: 133

30.01.2010 08:26
#11 RE: Schnee!!! antworten

Heute Morgen sieht es so aus bei uns in der Strasse:


Soo schön! Heute werde ich den ganzen Tag im Schnee herumstapfen! :-)

Mit einem winterlichen Gruss
Seestern

enziane Offline



Beiträge: 55

30.01.2010 14:42
#12 RE: Schnee!!! antworten

das sieht super aus mit dem Hintergrund

Seestern Offline



Beiträge: 133

30.01.2010 17:02
#13 RE: Schnee!!! antworten

Hallo Enziane,
danke für deinen Kommentar. Ja, wir versinken fast im Schnee.
Gleich am Vormittag bin ich dann hier in der Nähe zu Fuss unterwegs gewesen, Mit dem Auto ging nicht viel.
Diese beiden Fotos habe ich mitgebracht:



enziane Offline



Beiträge: 55

30.01.2010 18:39
#14 RE: Schnee!!! antworten

das hat ja mehr Schnee als bei mir in den Bergen
aber wunderschöne Bilder

Angefügte Bilder:
Zwerge 006.jpg  
Eule Offline



Beiträge: 71

04.02.2010 13:38
#15 RE: Schnee!!! antworten

wow,welch eine Pracht !

Super Bilder Seestern!

Seiten 1 | 2
«« "Nachwuchs"
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen