Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
bonni Offline

Besucher

Beiträge: 4

27.09.2007 17:50
I wet mi vorstelle antworten

Hallo
I nenn mi Bonni will mi letscht Büssi so gheise hät,i has immer noni
vergässe.Da i neu bi weiss i noni so genau wies goht.
I bi 63 Johr jung + läb im schöne Baselbiet. Bi sit 2004 IV Rentnere
aber e ufgstellti Frau, läb als Singel was mir meischtens au gut gfallt.I hoff ha nit nur Lauch gschriebe sonden öpis wo i e Antwort
grieg. In Erwartig uf druf verbliebi mit liebe Grissli a alli

Seestern Offline



Beiträge: 133

28.09.2007 17:45
#2 RE: I wet mi vorstelle antworten

Hallo Bonni,
dann sei erst einmal herzlich willkommen bei uns.
Ich antworte dir auf hochdeutsch, da ich aus Deutschlang komme. Ich bin aber in diesem Schweizer Chat schon etliche Jahre anwesend, dass ich den Dialekt etwas verstehe.
Dieses Forum versteht sich als Ergänzung zu unserem Chat, zu dem du Informationen auf unserer Homepage findest. http://www.seniorchat.ch/
Hier steht dann links an dritter Stelle "Lift zum Chat" Das kannst du anklicken, wenn du auf der neuen Seite "Ich bin neu hier" wählst, bekommst du noch einige Informationen.
Am besten wählst du dann den Lift 2, er hat eine etwas grössere Schrift als der Lift 1, AT-Server oder CH-Server ist egal, beide führen dich zu uns.
Nach einer kurzen Wartezeit hast du die Möglichkeit, deinen Nicknamen einzugeben und dann kann es losgehen. Grosse Chancen, jemanden anzutreffen, hast du ab 17 Uhr und dann später noch mal ab 22 Uhr.

Sollten noch Probleme auftauchen, dann melde dich doch hier wieder.
Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse
Seestern

Seestern Offline



Beiträge: 133

28.09.2007 17:59
#3 RE: I wet mi vorstelle antworten

Grüss dich Tamatave,
grad jetzt ist jemand im Chat,
hast du den Lift nicht gefunden? Wo beginnt dein Problem?

Mit einem lieben Gruss
Seestern

bonni Offline

Besucher

Beiträge: 4

01.10.2007 19:35
#4 RE: I wet mi vorstelle antworten

Hallo Seestern,
ich bin auch der Deutschenschrift kundig, somit werde ich in Zukunft schriftdeutsch schreiben.Leider habe ich den Weg in den Chat noch nicht gefunden,auch ich irre herum mit den Lifts.
Aber ich werde nicht aufgeben und weiter suchen. Wünsche schönen Abend
Liebe Grüsse Bonni

Zitat von Seestern
Hallo Bonni,
dann sei erst einmal herzlich willkommen bei uns.
Ich antworte dir auf hochdeutsch, da ich aus Deutschlang komme. Ich bin aber in diesem Schweizer Chat schon etliche Jahre anwesend, dass ich den Dialekt etwas verstehe.
Dieses Forum versteht sich als Ergänzung zu unserem Chat, zu dem du Informationen auf unserer Homepage findest. http://www.seniorchat.ch/
Hier steht dann links an dritter Stelle "Lift zum Chat" Das kannst du anklicken, wenn du auf der neuen Seite "Ich bin neu hier" wählst, bekommst du noch einige Informationen.
Am besten wählst du dann den Lift 2, er hat eine etwas grössere Schrift als der Lift 1, AT-Server oder CH-Server ist egal, beide führen dich zu uns.
Nach einer kurzen Wartezeit hast du die Möglichkeit, deinen Nicknamen einzugeben und dann kann es losgehen. Grosse Chancen, jemanden anzutreffen, hast du ab 17 Uhr und dann später noch mal ab 22 Uhr.
Sollten noch Probleme auftauchen, dann melde dich doch hier wieder.
Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüsse
Seestern

sissy Offline



Beiträge: 2

02.10.2007 16:35
#5 RE: I wet mi vorstelle antworten

Bin ich froh, dass es noch andere Neuankömmlinge gibt! Ich bin auch noch nicht in den chat reingekommen, habe einen neuen PC und muss mich noch damit anfreunden!
Ich schreibe aus dem Tessin, bin 65 Jahr alt und lebe schon über 30 jahr da. So ein Seniorenchatforum gibt es halt da "unten" nicht - drum probiere ich es halt mal ännet am Gotthard.
Ich werde es schon noch lernen ..... wer weiss. Nun grüsse ich erst mal alle recht herzlich aus dem herbstlichen Tessin. sissy

bonni Offline

Besucher

Beiträge: 4

03.10.2007 01:53
#6 RE: I wet mi vorstelle antworten

Hallo Sissy
Da wir beide noch Probleme haben mit dem Chat sende ich Dir meine Grüsse
auch per Email.Ich bin immer sehr spät im Chat (was ich in der Zwischenzeit erreicht habe) aber nur die zwei Robis anwesend waren.
Einfach nicht auf geben Du schafst das auch
Liebe Gryssli usem Baselbiet Bonni

sissy Offline



Beiträge: 2

06.10.2007 20:07
#7 Ich hab' den chat geschafft... antworten

liebe bonni,
ich habe gesehen, auch du hast es geschafft in den chat zu gelangen. es macht spass, findest du nicht auch? ich wünsche dir eine recht gute woche und bis zum nächsten mal. sissy

lindorna Offline



Beiträge: 9

11.10.2007 10:14
#8 RE: I wet mi vorstelle antworten

Hallo Bonni

Es freud mich noch ein noni im chat zu haben, herzlich Willkommen im Seniorchat. Habe dich leider noch nicht im chat gelesen aber ich denke das wird wohl noch kommen hi hi!!!!!!!!!!! Meine Enkelkinder, Schwiegersöhne, Schwiegertochter rufen mich auch alle noni lustig nicht. Kommen wir etwa aus der gleichen Gegend??????? Ich bin im Engadin aufgewachsen und du??
Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim suchen, so das wir bald im Chat miteinander schreiben können. Seestern hat Dir gut erklärt wie das geht, aber eins kann ich Dir sagen, auch ich habe noch meine Probleme mit dem Internet, bin seit Januar dabei, aber es ist noch niemand gelernt vom Himmel gefallen. Hi HI.

es liebs grüessli, und bis bald im chat
Lindorna

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen