Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Fufeli Offline



Beiträge: 199

10.12.2010 14:39
Grüsse von Theo Antworten

Liebe Chatterinnen und Chatter,

die meisten von euch wissen, dass Theo letzten Dienstag eine neue Herzklappe erhalten hat und wir werden immer wieder angefragt, wie es ihm denn gehe.

Nun, die Operation ist wunschgemäss verlaufen und Theo befindet sich auf dem Weg der Besserung und lässt euch alle ganz herzlich grüssen und dankt euch für eure guten Wünsche.

Natürlich braucht es noch viel Geduld für ihn und seine Familie und wir drücken ihm die Daumen, dass die Genesung rasch und komplikationslos verläuft. Wir werden hoffentlich schon bald wieder mit ihm im Chat plaudern können.

Alles Gute weiterhin, Theo, wünschen dir

Fredy, Seestern und Fufeli

Theo Offline



Beiträge: 46

09.02.2011 15:44
#2 RE: Grüsse von Theo Antworten

Liebe Chatterinnen und Chatter, für eure Anteilnahme und die vielen Genesungswünsche möchte ich mich herzlich bedanken ! Auch für die Karte mit den Unterschriften vom Chattertreffen in Zürich danke ich euch. In der Zwischenzeit geht es mir wieder so gut dass ich Bäume ausreissen könnte aber halt nur ganz kleine . Ich hoffe, dass es bald wieder mal möglich ist euch zu treffen. Herzliche Grüsse Theo

Nebelkoller »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz