Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Hinweise zu technischen Fragen und Störungen bei Seniorchat ? Hilfe bei Schwierigkeiten zum Einloggen. Virenschutzprogramme .
Fredy Offline



Beiträge: 148

17.02.2011 18:24
Virenschutzprogramm löscht oder sperrt Mirc. antworten

Immer wieder bekommen wir Klagen, dass bei gewissen Virenschutz-Programmen, die ausserdem noch Geld kosten, der Mirc gesperrt wird.
Dies ist eigentlich bei unserem vorkonfigurierten Senmirc völlig unnötig, da dieser auf Viren geprüft ist.

Als Alternative empfehle ich das kostenlose Virenschutzprogram von Microsoft,(Microsoft Security Essentials) welches ich schon über Jahre auf allen meinen Kompis installiert habe, und welches sich super bewährt hat. Es kann hier heruntergeladen werden!

http://www.microsoft.com/security_essent....aspx?mkt=de-de

Das bezahlte Programm würde ich ausser Betrieb setzen, wenn Probleme mit dem Mirc auftreten. Im Prinzip ist es nicht nötig.

Viel Spass
Fredy

Falls Probleme auftreten: nicht verzagen, Fredy fragen ( fredy@seniorchat.ch )

Nachtrag: (6.Juli 2012) Ich habe festgestellt, dass das Rauswerfen bei den neuen Mirc`s (ab Version 7...) nicht meht passiert, vermutlich sind diese Versionen in einer andern Programmiersprache geschrieben: Allerdings muss man sich dort registrieren. Kostet $ 20.--

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen