Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 7.678 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Fredy Offline



Beiträge: 148

03.06.2007 16:19
Neues Forum (Pinboard) antworten
Nachdem unsere alte Pinwand in letzter Zeit sich in vornehmes Schweigen hüllt und nicht mehr ansprechbar ist, habe ich hier versuchsweise ein neues Forum aufgeschaltet.

Es ist schon anders als das vorhergehende, ich hoffe wir werden es zusammen schaffen, damit umzugehen

Fredy
Fredy Offline



Beiträge: 148

03.06.2007 17:04
#2 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten
Klick auf der Seite "antworten" an, dann kannst du deinen Beitrag reinsetzen
Vielleicht können wir ja auch im Chatraum versuchen, euch ein wenig zu helfen. Meldet euch einfach!

Fredy
Fredy Offline



Beiträge: 148

04.06.2007 20:56
#3 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten
Als Erstes würde ich oben auf FAQ klicken. dort ist eine gute Erklärung, wie man Beiträge eingeben und formattieren kann
linsi1 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:03
#4 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten

Hallo neues Forum,habe noch einige Mühe,werde aber sicher drauskommen hi

Aspis ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:29
#5 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten

Tolles, modernes Forum gegen das alte, ist nicht zu vergleichen.

Aspis

Seestern Offline



Beiträge: 133

12.06.2007 14:17
#6 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten


Auch ich mag dieses Forum, es ist leicht zu bedienen.

Seestern

Uranus 62 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:09
#7 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten

ich habs glaub auch geschafft hierhinzufinden und zu schreiben
schöne grüsse aus Reinach BL
Uranus 62/Urs

Bari ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 16:32
#8 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten

Hallo alle hierseienden!

Ab und zu kucke ich immer noch in die HP des Seniorchat.ch. So ganz vergessen habe ich unsere tollen Jahre mit den schönen Hocks nicht.

Jetzt habe ich das neue Forum gesehen. Fredy, ich finde es angenehm zu bedienen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei Euren Treffs und grüsse alle, die mich noch kennen!

Herzlichst "Bari"

smaracta ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 23:07
#9 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten
na mal sehen ob es jetzt klappt

konnte vorher die buchstaben unten nicht lesen

grüssli


Test
Test
smaracta ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 23:09
#10 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten
das flash und die schrift in grün hat es nicht genommen was läuft da falsch?


Geht doch, Fredy
Spezi Offline



Beiträge: 16

13.10.2008 23:32
#11 Bin ebenfalls neu hier antworten

Hallo,
ich möchte mich kurz als Neuling vorstellen:

Ich gehöre mit 73 Jahren unstreitbar zu den Oldies, das kann ich nicht verleugnen und auch nicht ändern, aber ich versuche damit zurecht zu kommen.

Ich lebe in Deutschland, im Rheinland nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, ich lebe alleine und bin seit August letzten Jahres Witwer. Ich habe etliche Hobbies, wie lesen, Theater, ich höre gerne Musik unterschiedlichster Art, über Pop bis Klassik - meine Favoriten sind jedoch Country und die Beatles. Ich habe einen Sohn, früher hatte ich auch Hunde, Cockerspaniel, die ich auch gelegentlich gezüchtet habe.

Ich habe diesen Chat durch Zufall gefunden und wie mir scheint, gefällt er mir. Ich mag fröhliche (aufgestellte, wie man in der Schweiz sagt) Menschen, ich hasse Aufschneider und Besserwisser, ich hoffe noch auf viele nette Stunden hier im Chat.

Fufeli Offline



Beiträge: 199

14.10.2008 16:09
#12 RE: Bin ebenfalls neu hier antworten

Hallo Spezie,

ich möchte Dich herzlich bei uns im Chat begrüssen. Wir freuen uns immer, wenn ein neuer Chatter bei uns mitmacht. Jeder bringt doch irgendwie eine neue Farbe mit rein.
Ich bin auch noch kein halbes Jahr dabei, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich rundum wohl gefühlt.Es geht halt ein Weilchen, bis man die einzelnen Leute etwas besser kennengelernt hat. Aber jetzt ist es für mich ein zusätzlicher Freundeskreis geworden, lebendig und abwechslungsreich. Ich hoffe, dass Du Dich bald wohl fühlst bei uns. Viel Glück!

Einen lieben Gruss schickt Dir Fufeli

eba Offline

Besucher

Beiträge: 16

17.10.2008 12:46
#13 RE: Bin ebenfalls neu hier antworten


Hallo Spezie,bin auch noch nicht lange dabei.Ich finde es amüsant im Chat mitzumachen,obwohl es mir manchmal "chinesisch"vorkommt.Leider fehlt mir das Grundwissen in dieser <computerei>.Ich bewundere alle,die so leicht damit umgehen können.Finde den Umgang nett und locker
und alle können mitmachen oder aufhören wann sie wollen.
Wünsche Dir gute Unterhaltung.Mit freundlichen Grüssen eba



Spezi Offline



Beiträge: 16

17.10.2008 13:18
#14 RE:Danke antworten

Hallo eba,
nett, was Du mir schreibst und besonders nett finde ich es, dass man als Neuling so in dieser Form akzeptiert wird. Trotz der kurzen Zeit, die ich im Chat bin, habe ich schon viele schöne Stunden erlebt. Wenn Du einmal irgendwelche Fragen zum PC oder dem Chat etc. hast, frage mich ruhig, vielleicht kann ich Dir dann helfen, ich habe schon etwas länger Erfahrung mit diesen Dingen.

Ansonsten würde es mich freuen, Dich im Chat wieder einmal zu treffen.

Lieben Gruß,

spezi

Dolores ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 19:07
#15 RE: Neues Forum (Pinboard) antworten

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum - gute Gestaltung!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen