Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Seestern Offline



Beiträge: 133

21.02.2011 17:45
Seestern verabschiedet sich antworten

Liebe Freunde des Seniorchats,
eine wunderbare Zeit ist nun vorbei. Viele Jahre haben wir am Abend zusammen gesessen, diskutiert und gelacht. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich neuen Aufgaben zu widmen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Chatfreude und alles Gute.

Liebe Grüße
Seestern

enziane Offline



Beiträge: 55

21.02.2011 18:19
#2 RE: Seestern verabschiedet sich antworten

Hallo Seestern, das darf doch nicht sein! War und ist für mich immer eine grosse Freude,
mit Dir im Chatraum zu sitzen und zu Plaudern.Und auf die schönen Bilder von der Ostsee
muss ich auf die auch Verzichten? (einfach schade)
wünsch Dir alles,alles Gute mit lieben Grüssen Enziane

Chappeli Offline



Beiträge: 1

22.02.2011 18:17
#3 RE: Seestern verabschiedet sich antworten

Liebe Seestern,
ein etwas trauriges Chappeli hat vernommen, dass du uns nicht mehr so oft beglückst mit herrlichen Fotos (aber gell ab und zu schon noch). Ich wünsche dir alles Gute für die Aufgaben, die du übernimmst.
Ganz herzlich danke ich dir, dass ich so mit dir an der See "spazieren" durfte.
Viele Grüsse aus der Schweiz,
sendet dir
Chappeli.

Fredy Offline



Beiträge: 148

22.02.2011 18:48
#4 RE: Seestern verabschiedet sich antworten

Bitte hier weiterschreiben, http://tinyurl.com/da-weiterschreiben


dieser Thread ist geschlossen (theoretisch) HIHI

Seestern Offline



Beiträge: 133

23.02.2011 18:02
#5 RE: Seestern verabschiedet sich antworten

Fredy,
meinen Dank an Enziane und Chappeli möchte ich gern noch hier schreiben:

Liebe Enziane, liebe Chappeli,
danke für eure lieben Antworten.
Ich habe das Chatprogramm nicht gelöscht und werde wahrscheinlich ab und zu wieder bei Euch am Abend auftauchen. Die Berichte von meinen Abenteuern an der Küste bekommt ihr auch weiterhin, es sei denn, jemand möchte es nicht mehr, dann nehme ich ihn aus der Verteilerliste heraus. Also, irgendwie bin ich ja immer noch bei euch.
Ich habe mich als Gastgeberin des Seniorchats verabschiedet.

Auch euch beiden alles Gute und liebe Grüße
Seestern

«« 1. Advent
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen