Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Fotoforum
Fufeli Offline



Beiträge: 199

12.11.2011 11:23
Herbstfarben antworten

Der Herbst hat sich ja bis jetzt von seiner schönsten Seite gezeigt. Mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und unglaublich intensiven Farben beschenkt er uns, damit wir jetzt noch viele schöne Eindrücke einsammeln können, die wir dann während des eher grauen Winters aus unserer Erinnerung wieder hervorholen können.





Hier die "Schönfrucht"




Wer steuert auch noch ein paar Bilder bei, damit wir ganz viele Erinnerungen zusammenstellen können, im Fall dass uns mal der Winter mit seinen dunklen Tagen aufs Gemüt drückt?

Wenn ihr dabei Hilfe braucht, meldet euch doch ungeniert bei mir.
Eure Fufeli

enziane Offline



Beiträge: 55

14.11.2011 10:15
#2 RE: Herbstfarben antworten

Einfach schön deine Herbstbilder Fufeli.
Auch von mir ein paar goldige Herbstbilder



bei einem Ausflug auf den Gornerngrat, das Matterhorn mit den farbigen Lärchen davor


Hier kommt es mir immer wieder vor, als ob ich durch ein goldiges Tor gehe



wie Gold sieht dieser Baum aus

Seestern Offline



Beiträge: 133

17.11.2011 23:42
#3 RE: Herbstfarben antworten

Hallo Enziane, tolle Fotos zeigst du uns!
Komisch, dass ich beim Matterhorn sofort an Schokolade denke! Sorry, erinnert mich an Toblerone...mmmmmhhhh!
Dein Letztes Foto mit dem Baum gefällt mir am besten! Ich freue mich immer wieder über Fotos von dir.

Liebe Grüße
Seestern

Fufeli Offline



Beiträge: 199

18.11.2011 23:11
#4 RE: Herbstfarben antworten

Danke für deine Bilder, enziane. Die Lärchen in den Bergen sind immer besonders schön im Herbst. Dieses Jahr war ich nie in den Bergen; umso schöner dass ich sie auf deinem Bild zu sehen bekomme.
Und Seestern kann ich nur zustimmen: der Baum auf dem letzten Bild leuchtet sensationell!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen