Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Hobbyforum
Seiten 1 | 2
Yvonne Offline



Beiträge: 14

29.11.2011 10:34
Meine Bilder antworten

Ich zeige hier gerne mein neustes Aquarell-Bild, gestern gemalt. Wenn schon kein Schnee liegt, dann male ich halt welchen.

Fufeli Offline



Beiträge: 199

29.11.2011 16:36
#2 RE: Meine Bilder antworten

Deine Schneelandschaft gefällt mir ausserordentlich gut, Yvonne!
Das Bild wirkt sehr harmonisch mit den verschiedenen Winterfarben. Soll noch jemand sagen, der Winter sei "bloss" weiss oder grau *smile.
Du hast schon recht: obwohl wir einen herrlichen Herbst erleben durften --- irgendwie freue ich mich doch jetzt auf den Schnee! Vielleicht schubst du mit deinem Winterbild Petrus ein wenig an, damit er merkt, dass er vorwärts machen soll.
Und ich persönlich hoffe, dass wir hier noch mehr von deinen tollen Bildern zu sehen bekommen.
Grüessli von Fufeli

enziane Offline



Beiträge: 55

29.11.2011 18:28
#3 RE: Meine Bilder antworten

Hallo Yvonne, deine Winterlandschaft ist sehr schön; sie wirkt sehr naturnah.
Mal was anderes, als Fotografien.
Und der Schnee wird schon noch kommen (grins)
Liebi Grüess, enziane

Yvonne Offline



Beiträge: 14

29.11.2011 21:53
#4 RE: Meine Bilder antworten

Oh danke für euren lieben Kommentar. Dann zeige ich euch auch noch das Winterbild der letzten Woche. Hof bei Neftenbach

Yvonne Offline



Beiträge: 14

17.12.2011 17:22
#5 RE: Meine Bilder antworten

Yvonne Offline



Beiträge: 14

18.12.2011 11:08
#6 RE: Meine Bilder antworten

Fufeli Offline



Beiträge: 199

18.12.2011 21:54
#7 RE: Meine Bilder antworten

Einfach schön, deine Bilder, Yvonne. Das Bild mit den Gelbtönen und den Fussspuren im Schnee hat es mir ganz besonders angetan; es drückt eine ganz besondere Stimmung aus, die mich sehr anspricht.

Eule Offline



Beiträge: 71

04.01.2012 23:10
#8 RE: Meine Bilder antworten

einfach eine wunderbare Arbeit ,
deine Aquarelle Yvonne,
zeig uns mehr ;-))

liebe Grüße Eule

Yvonne Offline



Beiträge: 14

07.01.2012 17:41
#9 der Clown antworten

Neu als Januar Projekt gemalt

enziane Offline



Beiträge: 55

07.01.2012 17:57
#10 RE: der Clown antworten

ist dir gut gelungen, Yvonne

Fufeli Offline



Beiträge: 199

07.01.2012 23:23
#11 RE: der Clown antworten

Ja, den Clown finde ich auch ganz super, Yvonne

Yvonne Offline



Beiträge: 14

08.01.2012 08:23
#12 RE: der Clown antworten

Ich danke euch für den lieben Kommentar.

meme Offline



Beiträge: 1

22.01.2012 00:06
#13 RE: der Clown antworten

liebe yvonne, du hast wunderbare, stimmungsvolle und farblich tolle bilder gemahlt!!!! es ist eine freude, hier rein zu schauen!!!
freue mich schon jetzt, auf deine nächsten bilder,danke. liäbs grüässli, meme.

Yvonne Offline



Beiträge: 14

22.01.2012 10:24
#14 RE: Meine Bilder antworten

Hier ein Bild eines kalten Winterspaziergangs im Januar

Yvonne Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 07:24
#15 RE: Meine Bilder antworten

Der Bienenfresser. Der Vogel soll auch bei uns zu beobachten sein.

Seiten 1 | 2
Mein Hobby »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen