Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Seestern Offline



Beiträge: 133

02.10.2008 08:41
Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fredy zu deinem heutigen Geburtstag, alles, alles Gute für die nächsten Jahre wünscht dir
Seestern

Eule Offline



Beiträge: 71

02.10.2008 12:42
#2 RE: Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

auch ich möchte dir, lieber Fredy,
ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner Familie
und natürlich auch hier, mit deinen Chatfreunden.

Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen, beste Gesundheit wünsche ich dir.
Asra schließt sich meinen Grüßen an.

Hab ein schönes Fest,

liebe Grüße von Eule

Fredy Offline



Beiträge: 148

02.10.2008 15:05
#3 RE: Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

eba Offline

Besucher

Beiträge: 16

03.10.2008 10:52
#4 RE: Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

Lieber Fredy auch ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Hoffe dass Du noch lange Zeit bei guter Gesundheit bist .Danke Dir nochmals fuer deine Hilfe und bin so froh dass ich mich an jemanden wendenkann und dass Du so viel Geduld hast.Liebe Gruesse aus den
Cevennen eba

Spezi Offline



Beiträge: 16

12.10.2008 12:07
#5 RE: Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

Hallo Freddy,
ich bin zwar ganz neu bei Euch und habe dadurch nur über diesen Umweg erfahren, dass Du gerade das 75. Lebensjahr vollendet hast - meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Ich habe ja da noch etwas Zeit (immerhin noch fast zwei Jahre), aber als junger Hüpferkann man da nicht so mitreden.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf eine angenehme Zeit hier mit Euch im Chat. Kurz also: Happy Birthday to You.

Zitat von Fredy

Theo Offline



Beiträge: 46

13.10.2008 10:59
#6 RE: Unser Fredy ist 75 Jahre alt geworden! Antworten

Lieber Fredy, etwas verspätet aber trotzdem möchte ich dir zu deinem Geburtstag alles Gute Wünschen. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viele schöne Begegnungen und Erlebnsse und Erfüllungen deiner Wünsche. Herzliche Grüsse auch an deine Frau Theo

Herbst  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz