Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Fredy Offline



Beiträge: 148

07.02.2009 14:09
Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten

Fufeli hat sich bereit erklärt, bei uns als Gastgeberin (OP) mitzuwirken. Herzlich willkommem Fufeli!

Freude herrscht

Ich begrüsse sie ganz herzlich in ihrer neuen Funktion und wünsche Ihr und allen Chattern viel Spass beim Chatten bei uns im Seniorchat.

Fredy

Fufeli Offline



Beiträge: 199

08.02.2009 10:39
#2 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten

Liebe Chatterinnen und Chatter,

für mich ist der Chat eine ganz tolle Sache, für die ich mich sehr gerne noch vermehrt einsetzen werde. Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich eine ganz "Angefressene" bin. Darum übernehme ich mit viel Freude und Elan diese neue Aufgabe und hoffe, ihr auch gerecht zu werden.

Eure Fufeli

Seestern Offline



Beiträge: 133

08.02.2009 20:01
#3 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten

Ich freue mich -
Herzlich willkommen im Team, Fufeli!

Seestern

Eule Offline



Beiträge: 71

08.02.2009 20:05
#4 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten
Lieber Fredy , liebe Fufeli,

auch ich freue mich, dass Fufeli als OPs,dir unter die Arme greift.

Fufeli herzlichen Glückwunsch, da hat aber der Fredy den richtigen Riecher gehabt *lache* so sagt man *gg*
Liebe Grüße Eule
lindorna Offline



Beiträge: 9

02.03.2009 21:30
#5 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten

Hallo liebe Fufeli ja bei deiner Freude am Seniorchat bist du am richtigen Platz, ich freue mich für Dich und wünsche dir viel Erfolg dabei. Herzlichen Glückwusch!!!!!!!!!!

Spezi Offline



Beiträge: 16

26.03.2009 13:03
#6 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten

Hallo Fufeli,
auch ich möchte nicht versäumen, Dich herzlich als Gastgeberin in unserem Chat willkommen zu heißen und ich wünsche Deinem Wirken innerhalb Deiner Aufgabe vollen Erfolg.

Vielleicht kannst Du einmal bei Gelegenheit einem Wißbegierigen:-)erklären, was eine "Angefressene" bedeutet? Danke im Voraus,

herzlichst - Spezi

Fredy Offline



Beiträge: 148

27.03.2009 09:20
#7 RE: Wir haben eine neue Gastgeberin . Willkommen Fufeli ! antworten
Schau dir doch bitte diese Webseite an Spezi, da wirst du die Erklärung finden, und noch einige weitere Angaben über schweizer Ausdrücke

http://www.liliput.ch/Forum/pop_printer_...p?TOPIC_ID=2677

Fredy

Übrigens: angefressen sein = etwas sehr sehr gerne machen!!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen