Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Monja Offline



Beiträge: 8

16.06.2009 21:24
alles hat ein ende antworten

Liebe Chatter/innen
Viele schöne Stunden habe ich in den letzten Jahren mit Euch erlebt, im Chat, wie auch bei einigen Treffen. Dafür danke ich Euch ganz herzlich.
Nun ist es jedoch an der Zeit, meinen Hut zu nehmen und die Zeit anders zu nutzen. Euch allen wünsche ich so viel Spass am chatten, wie ich hatte. In diesem Sinne tschüss alle und liebe Grüsse
Eure Monja

Eule Offline



Beiträge: 71

17.06.2009 20:05
#2 RE: alles hat ein ende antworten

Liebe Monja,

deine Nachricht und dein Abschied von uns, hat mich sehr erschüttert.
Ich denke, du hast dir die Entscheidung nicht leicht gemacht, was auch immer dein Grund sein mag.

Jedenfalls kann ich dir sagen, dass auch ich gerne mit dir geplaudert - und die Treffen mit dir genossen habe .
Ich wünsche dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Würde mich freuen, hin und wieder über E-Mail von dir zu hören

Machs gut liebe Monja, deine traurige Eule

Fredy Offline



Beiträge: 148

17.06.2009 21:53
#3 RE: alles hat ein ende antworten

Liebe Monja, es macht mich traurig, dich einfach so von uns weg gehen zu sehen. Einfach so ---- und ohne Vorbereitung.
Du wirst deinen Grund haben, ich hoffe nur, dass dich nichts von unserer Seite so verletzt und deinen Etscheid beeinflusst hat.
Die Zeit mit dir hat manche schöne Stunde gebracht, ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weitere Weg.
Farewell .... Fredy

Fufeli Offline



Beiträge: 199

18.06.2009 13:18
#4 RE: alles hat ein ende antworten

Liebe Monja,

Dein Abschied kommt für mich so unvorbereitet, so plötzlich! Auch wenn wir nicht sehr oft zusammen gechattet haben: die Gespräche mit Dir waren immer schön für mich; manchmal tief, manchmal sehr lustig. Ich danke Dir dafür.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute!

Ein liebes Grüessli schickt Dir

Fufeli

Seestern Offline



Beiträge: 133

24.10.2009 01:36
#5 RE: alles hat ein ende antworten

Liebe Monja,
ich weiß, mein Beitrag kommt sehr spät, aber dennoch von Herzen. Ich weiß, dass es Situationen gibt, wo man Abschied nehmen muss. Ich wünsche mir nur, dass du uns in guter Erinnerung behältst, wie wir dich auch behalten.
Pass gut auf dich auf....

Liebe Grüße
Seestern

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen