Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Spezi Offline



Beiträge: 16

26.01.2010 20:58
Verabschiedung aus dem Chatraum Antworten

Hallo,
vor geraumer Zeit hatte ich schon einmal hier einen Beitrag zu obigem Thema erstellt, jedoch sind in der Zwischenzeit einige neue Chatter zu uns gestossen, für den Chat eine erfreuliche Tatsache.

In meinem seinerzeitigen Beitrag hatte ich etwas zu dem Komplex Ausloggen/Abmelden aus dem Chatraum geschrieben, weil Chatter sich oft aus dem Chatraum durch Eingabe eines Grusses, wie "bin weg, tschüss, ciao" oder andere Floskeln verabschieden und im gleichen Augenblick den "X-Button" oben rechts auf der Chatseite drücken, wodurch sie dann garnicht mehr mitbekommen, dass sie von den weiteren anwesenden Chattern mit einem herzlichem Auf-Wiedersehens-Gruss bedacht werden. Somit entgeht ihnen vielfach eine Herzlichkeit, die sie im Grunde ja in einem Chat erfahren möchten.

Meine Bitte an Euch, liebe Chatterinnen und Chatter: seid doch bitte so nett und wartet noch eine bis zwei Minuten, bevor Ihr den magischen "X-Knopf" betätigt und Euch im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Chat katapultiert. Euch entgehen in der Tat manche nette Abschiedsgrüsse und das ist eigentlich schade, nicht nur für Euch, die Ihr Euch verabschiedet, sondern auch für die, die noch im Chatraum verbleiben.

Ich grüsse Euch herzlich,

Spezi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz