Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Eule Offline



Beiträge: 71

10.02.2010 00:26
Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Liebe Seestern,

alles Liebe und Gute,
Glück, Gesundheit und Segen

Wünsche ich dir, zu deinem heutigen Geburtstag.

Lass dich kräftig feiern :-)

liebe Grüße Eule

Fredy Offline



Beiträge: 148

10.02.2010 05:31
#2 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Fufeli Offline



Beiträge: 199

10.02.2010 08:40
#3 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Liebe Seestern

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem gute Gesundheit, viel Lebensfreude und für jeden Tag etwas, worüber Du Dich freuen kannst.

Seestern Offline



Beiträge: 133

10.02.2010 17:15
#4 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Liebe Eule,
danke für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich werde heute sogar vom Wetter verwöhnt. Am Morgen hatten wir 10 cm Neuschnee und es schneit weiterhin dicke Flocken, schon den ganzen Tag!

Lieber Fredy, auch dir sage ich herzlichen Dank, die Blüte hat ja eine faszinierende Leuchtkraft!

Liebe Fufeli, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche, es ist schön, wenn man sich jeden Tag über etwas freuen kann, oder? .... Grad zieht ein Vogelschwarm an meinem Fenster vorbei, an dem ich mich erfreue....

Güni Offline



Beiträge: 6

10.02.2010 20:44
#5 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Seestern ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Glück Gesundheit und viele Segenswünsche möge das du Huntert Jahre wirst viele
Zufrieden sein ist große Kunst,
zufrieden scheinen bloßer Dunst,
zufrieden werden großes Glück,
zufrieden bleiben Meisterstück
Grüße
Gueni

Seestern Offline



Beiträge: 133

11.02.2010 08:14
#6 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Lieber Güni,
ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche. Dein Gedicht über die Zufriedenheit ist sehr treffend geschrieben, danke.

enziane Offline



Beiträge: 55

11.02.2010 15:52
#7 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute
viel Gück und gute Gesundheit
liebe Grüsse enziane

Seestern Offline



Beiträge: 133

11.02.2010 19:04
#8 RE: Unsere Seestern hat Geburtstag ! Antworten

Ich danke dir Enziane, ich hab mich sehr gefreut über deine guten Wünsche,
Auch dir alles Gute,
Seestern

«« Osterurlaub
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz