Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Fufeli Offline



Beiträge: 199

11.08.2010 20:03
Ferienwoche Antworten

Liebe Chatfreunde,

morgen Donnerstag fahre ich für ein paar Tage in meine alte Heimat, an den Thunersee. Ob das Wetter nun schön oder regnerisch sein wird: wir werden uns bestimmt gut erholen, viel schlafen, gut essen, baden, viel lesen, und wer weiss, vielleicht auch mal ein bisschen wehmütig an den Chat denken .

Da ihr ja alles routinierte Chatter seid, werdet ihr bestimmt gut zurechtkommen, vor allem weil ja Fredy und Seestern da sind, falls ihr irgendwelche Probleme haben solltet.

Eine Bitte habe ich aber noch: Wenn ihr als erste in den noch leeren Chatraum kommt, wartet doch etwas länger und schaut, ob noch jemand auftaucht. Der Nächste wird dankbar sein, jemanden zum plaudern vorzufinden. Das gilt nicht nur jetzt während der Ferien, sondern ganz allgemein. So oft verpasst ihr euch bloss um 1-3 Minuten!

Nun wünsche ich euch eine gute Woche.
Ich freue mich, euch (voraussichtlich) nächsten Mittwoch wieder treffen zu können.

Fufeli

Osterurlaub »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz