Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Fotoforum
Seiten 1 | 2 | 3
Seestern Offline



Beiträge: 133

09.10.2010 17:56
#16 RE: Herbstanfang antworten

Wunderschöne, kräftige Farben zeigen uns deine Fotos, Eule, aber auch die Herbstzeitlosen sind sehr schön.

Fufeli, das Spinnennetz sieht toll aus. So vollständig sieht man sie selten!

Theo, deine Weintrauben schmecken bestimmt sehr gut. Unser Nachbar hat heute auch blaue geerntet und versorgte mich damit. Unsere sind aber etwa nur ein Zehntel von der Grösse deiner Trauben und sie machen ganz besonders lustig ;-)
Hast du den Pilz zum Essen mitgenommen?

Ich zeige euch nun noch ein Blatt, das am Ostseestrand lag. Bedeckt von einem Rest Gischt wurde es für mich zu einem Motiv.

Theo Offline



Beiträge: 46

09.10.2010 18:05
#17 RE: Herbstanfang antworten

Dein Ostseeblatt sieht aus wie ein Ungeheuer mit grossen Augen :-) schön !

Fufeli Offline



Beiträge: 199

09.10.2010 18:47
#18 RE: Herbstanfang antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, wie "farbig" auch Steine und Geröll sein kann, Seestern. Und dann kombiniert mit dem Blatt und der Gischt: ganz toll!

Seestern Offline



Beiträge: 133

10.10.2010 12:25
#19 RE: Herbstanfang antworten

Und hier mal ein Foto aus meiner unmittelbaren Umgebung.

Theo Offline



Beiträge: 46

10.10.2010 13:52
#20 RE: Herbstanfang antworten

Solche pastell Farbtöne?? Sehr schön!

Pompon Offline



Beiträge: 7

11.10.2010 16:01
#21 RE: Herbstanfang antworten

Hallo, zusammen,
endlich habe auch ich auf eure Seite gefunden (Dank Fredy). Eure Herbstfotos finde ich wunderschön. Bin schon auf eure nächsten Entdeckungen gespannt.
Nun noch eine Frage: wie muss ich es anstellen um ein Bild einzufügen?Auf das Bild einfügen Symbol und dann?.. Datei anhängen ? oder Adresse der Bildergalerie z.B. aus Picasa als Link einfügen?
Vielen Dank für einen Tipp.
Liebe Grüsse
Pompon

Seestern Offline



Beiträge: 133

12.10.2010 09:03
#22 RE: Herbstanfang antworten

Hallo Pompon,

schau doch mal unter Foto- und Hobbyforum in der Rubrik "Anleitungen zum Bilder einfügen (Fotoforum oder Bildergalerie)"
Viel Erfolg wünscht
Seestern

Pompon Offline



Beiträge: 7

12.10.2010 15:20
#23 RE: Herbstanfang antworten

hallo, Seestern,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe gestern noch ein bisschen gestöbert im Seniorchat-Forum und da entdeckte ich die Anleitungen. Habe es auch gleich mit einer Bildergalerie probiert.:Trauben und was daraus wird.. Habe dabei festgestellt, dass es besser ist einzelne Fotos zu laden , da ich da zu jedem Bild einen Text schreiben kann. Doch will ich noch ausprobieren wie das mit den Links z.B. auf Picasa oder Magix geht.
Ich finde eure Seiten super und ich werde mich bemühen euren Ansprüchen gerecht zu werden!
Nun nochmals ohne Bild liebe Grüsse aus dem momentan sonnigen Süden
Johanna

Theo Offline



Beiträge: 46

13.10.2010 10:26
#24 RE: Herbstanfang antworten


Cotoneaster im Herbst schön Rot leuchtend

Theo Offline



Beiträge: 46

13.10.2010 10:32
#25 RE: Herbstanfang antworten


Das wohlriechende Alicium blüht auch im Herbst noch

Seestern Offline



Beiträge: 133

13.10.2010 20:14
#26 RE: Herbstanfang antworten

Das sind ja wunderschöne Blüten, die könnten mich für meinen Garten nächstes Jahr auch interessieren, ich werde dann mal danach schauen.

Hier noch ein Foto von heute hier aus meiner Umgebung.

Theo Offline



Beiträge: 46

13.10.2010 21:32
#27 RE: Herbstanfang antworten

Toll Seestern ein sehr schönes Bild

Theo Offline



Beiträge: 46

04.11.2010 23:09
#28 RE: Herbstanfang antworten


Der Herbst die farbige Jahreszeit

Theo Offline



Beiträge: 46

04.11.2010 23:18
#29 RE: Herbstanfang antworten


Jetzt sind auch die Blätter rot geworden beim Cotoneaster

Seestern Offline



Beiträge: 133

04.11.2010 23:44
#30 RE: Herbstanfang antworten

Wunderschöne Herbstfarben hast du da eingefangen, Theo!
Beim Cotoneaster kann man kaum die Früchte von den Blättern unterscheiden, sieht sicher schön aus in deinem Garten.

Liebe Grüße
Seestern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen