Kleine Geschichten rund um die Ostsee sind da zu lesen. Viel Freude hatte ich bei der Erstellung, oft haben sie einen wahren Hintergrund. In der Hoffnung, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen habt grüße ich herzlich, Seestern
Endlich ist er da, der 1. Dezember. Wie als Kind konnte ich es kaum erwarten, das erste Törchen öffnen zu dürfen. Jeden Morgen, von jetzt an bis Weihnachten werden deine Elfengeschichten und fantastischen Bilder einen schönen Tagesbeginn für mich sein. Darum schon jetzt: vielen Dank, Seestern, dass du uns an deinen Erlebnissen an der Ostsee auf so eine schöne Art teilhaben lässt.
Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, Fufeli. Ich würde mich freuen, wenn ihr an den Geschichten so viel Freude hättet, wie ich sie beim Ausdenken und Gestalten hatte. Mit einem lieben Gruß Seestern
Hallo Seestern,ganz Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender. Sehr schade das heute schon das letzte Türchen zum öffnen da war. Jeden Tag wartete ich mit voller Spannung auf die nächste Geschichte. Es war einfach sehr schön die Elfengeschichten mit der Realität vermischt. Das hat mir sehr gut gefallen. Mit einem lieben Gruss Enziane