Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Seestern Offline



Beiträge: 133

29.11.2010 23:39
Adventskalender Antworten

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Adventskalender gemacht, der auf meiner Webseite zu sehen ist:

http://www.seesternsmeer.de/

Kleine Geschichten rund um die Ostsee sind da zu lesen.
Viel Freude hatte ich bei der Erstellung, oft haben sie einen wahren Hintergrund.
In der Hoffnung, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen habt
grüße ich herzlich,
Seestern

Fufeli Offline



Beiträge: 199

01.12.2010 08:07
#2 RE: Adventskalender Antworten

Endlich ist er da, der 1. Dezember.
Wie als Kind konnte ich es kaum erwarten, das erste Törchen öffnen zu dürfen. Jeden Morgen, von jetzt an bis Weihnachten werden deine Elfengeschichten und fantastischen Bilder einen schönen Tagesbeginn für mich sein. Darum schon jetzt: vielen Dank, Seestern, dass du uns an deinen Erlebnissen an der Ostsee auf so eine schöne Art teilhaben lässt.

Seestern Offline



Beiträge: 133

02.12.2010 17:53
#3 RE: Adventskalender Antworten

Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, Fufeli.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an den Geschichten so viel Freude hättet, wie ich sie beim Ausdenken und Gestalten hatte.
Mit einem lieben Gruß
Seestern

enziane Offline



Beiträge: 55

24.12.2010 15:22
#4 RE: Adventskalender Antworten

Hallo Seestern,ganz Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
Sehr schade das heute schon das letzte Türchen zum öffnen da war.
Jeden Tag wartete ich mit voller Spannung auf die nächste Geschichte.
Es war einfach sehr schön die Elfengeschichten mit der Realität vermischt.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Mit einem lieben Gruss Enziane

Seestern Offline



Beiträge: 133

27.12.2010 19:06
#5 RE: Adventskalender Antworten

Liebe Enziane,
herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir der Kalender gefallen hat.

Liebe Grüße
Seestern

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz