Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Fredy Offline



Beiträge: 148

29.12.2010 07:19
Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Seestern Offline



Beiträge: 133

29.12.2010 09:09
#2 RE: Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Liebe Fufeli,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit wünsche ich dir für die kommenden Jahre.

Liebe Grüße
Seestern

enziane Offline



Beiträge: 55

29.12.2010 09:54
#3 RE: Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Auch von der Enziane einen herzlichen Glückwunsch,gute Gesundheit und für jeden Tag eine
kleine Freude. Häb ä schöne Tag, liebs Grüessli

Fufeli Offline



Beiträge: 199

29.12.2010 11:05
#4 RE: Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Geburtstagsrose, Fredy.

Mit euren guten Wünschen für das kommende Lebensjahr, liebe Seestern und Enziane kann ja nichts schiefgehen .

Und da mich der Chat nach wie vor mit viel Freude erfüllt, habe ich für jeden Tag etwas Schönes, das ich erleben kann.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fufeli

Theo Offline



Beiträge: 46

02.01.2011 18:15
#5 RE: Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Liebes Fufeli, mit 4 Tage Verspätung getraue ich mich dir noch zum 30. Geburtstag zu gratulieren. Ich bin ja ein Berner und die kommen hin und wieder zu spät.Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr, dass du viele schöne Begegnungen und Kontakte erleben kannst und viel Geduld mit uns Chatter.Herzlich Theo

Fufeli Offline



Beiträge: 199

03.01.2011 19:22
#6 RE: Herzliche Gratulation Fufeli Antworten

Lieber Theo, da auch ich bekanntlich eine gebürtige Bernerin bin nehme ich liebe Geburtstagswünsche noch laange lange mit Freuden entgegen .
Und das mit dem Dreissigsten...... na ja, ich fühle mich zwar sehr oft noch jung, aber meine Knochen belehren mich dann schon wieder eines Besseren gggg

«« Nebelkoller
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz