Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Fredy Offline



Beiträge: 148

17.11.2007 09:30
Beiträge zu @Senior antworten
Da im andern Forum nicht geschrieben werden kann, hier ist die Möglichkeit, euere Gedanken und Wünsche einzubringen:
Fredy
Aspis ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 19:23
#2 RE: Beiträge zu @Senior antworten

Meine Lieben,
ich finde die Idee mit dem @Senior von Fredy_ gut. Jede/r kann sehen, wann unsere aktiven Chatzeiten sind, und somit wird die Chance jemanden anzutreffen grösser. Automatisch richten sich alle (so auch die "Stammchatter") daran.
Wenn ich aber jetzt in den Raum komme treffe ich da auf etwa 17 Zeilen Infos. Wer will schon so viel lesen, bevor er / sie sieht, wer im Raum ist. jetzt frage ich mich - braucht es die Louise noch, oder könnte diese das was der Senior sagt, nicht auch machen ? Ich denke, weniger geschriebenes wird eher gelesen.

Gruss Aspis

Fredy Offline



Beiträge: 148

18.11.2007 08:00
#3 RE: Beiträge zu @Senior antworten

Danke für deine Anregung, Aspis.
Leider lässt sich diese das aus technischen Gründen nicht durchführen da Louise andere Funktionen hat und auch auf einem andern Server läuft.
Ich habe versucht das Problem optimal zu lösen, ihr wisst ja was geschrieben steht, und wenn ein neuer Gast sich zu schön ist, das zu lesen, soll ers halt einfach lassen!
Unter Zeitdruck steht man ja nicht, und es ist alles auf einer Bildschirmseite lesbar!
Und das Warten sollte eigentlich bei allen "Stammchattern" schon lange ausgeübt werden!
Meine Zeit als Wanderprediger ist vorbei, ich habs zu viele Male gepredigt, einmal werde auch ich müde .
So ist dies ein letzter Versuch, nachher geb ichs auf!

Fredy

«« Bin neu hier
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen