Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Simcha Offline



Beiträge: 7

16.02.2008 20:22
Bin neu hier Antworten

Langsam habe ich mich herangewagt in die Welt des Chatters und habe daran Gefallen gefunden - Ihr seid alle so nett und hilfsbereit!

Nun ist es Zeit, mich vorzustellen. Meine Homepage ist noch im Bau, auch das ist Neuland für mich.
Ich bin verheiratet, Grosi von 2 Teenies. Mein Mann und ich wohnen in der Umgebung von Bern, geniessen seit einigen Jahren das Seniorenleben und auch uns rennt die Zeit davon... Ich lese gerne (z.Zt. K.H.Waggerl), spaziere mit der Digi-Kamera, bearbeite die Bilder am PC mit Photoshop, musiziere täglich, daneben durchstöbere ich Brockenhäuser nach gebrauchten Puppen, um sie aufzupäppeln und liebevoll einzukleiden. 110 Puppen fanden so ihre neuen Muttis in Waisenhäusern von Moldawien. Das wärs so in etwa.
Ich freue mich, ab und zu mit Euch zu chatten.

Eule Offline



Beiträge: 71

17.02.2008 12:53
#2 RE: Bin neu hier Antworten

Hallo Simcha,

schön, dass es dir bei uns gefällt.

Dein Profil könntest vielleicht für Alle darstellen, wenn du mit Fredy Kontakt aufnehmen könntest, ein kleines Bildchen von dir mitschicken und dich in die Stammchatter Liste aufnehmen ließest.
Kannst ja mal anklicken über http://www.seniorchat.de dann Stammchatter anklicken.
Waggerl lese ich auch gerne, vor allen Dingen die Weihnachtserzählung. Finde sie köstlich.
Bin gespannt auf deine Hompage, wenn sie dann fertig ist.

Liebe Grüße von Eule

«« neuling
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz