Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Theo Offline



Beiträge: 46

05.06.2007 20:30
Chattertreffen bei mir antworten

Unser Chattertreffen ist vorbei und ich kann wieder klar denken. Ich habe gemerkt, dass ich vergessen habe Monja zu danken für die schönen " Nämeli", die jeder bekommen hat, damit wir nicht verwechselt werden konnten.
Liebe Monja vielen Dank für deine Arbeit, die du für alle gemacht hast.

monja ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 22:19
#2 RE: Chattertreffen bei mir antworten

Lieber Theo
Das habe ich doch gern gemacht. Meine Arbeit war doch kein Vergleich zu dem, was Du und Deine Fraue für uns geschuftet habt. Vielen Dank für den gelungenen Tag.Das Essen war einfach traumhaft, die Stimmung liess auch nichts wünschen übrig.
Herzlichen Dank
Monja

smaracta ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 22:40
#3 RE: Chattertreffen bei mir antworten

Hallo Theo
Danke für den schönen Tag und das Essen. Da habt ihr Beide euch sehr viel Mühe gegeben. Es war auch sehr gemütlich, klein aber fein, würde ich mal sagen. Es war auch schön wieder mal mit allen zu plaudern. [/b]
Theo hast es sehr gut gemacht, darfst mal wieder
Grüssli smaracta

Fredy Offline



Beiträge: 148

10.06.2007 16:04
#4 RE: Chattertreffen bei mir antworten
Lieber Theo
Ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen möchten meine Frau und ich dir und deiner Frau für den schönen Tag danken, den ihr uns bereitet habt.
Ebenso möchte ich allen Beteiligten danken, die dazu beigetragen haben, dass wir ein friedliches Chattertreffen geniessen durften. Es war ein wunderbares Erlebnis.
Es ist schön, wenn ihr, du und auch Smaracta die Initiative ergreift und so etwas auf die Beine stellt .
Vielleicht hat ja auch sonst noch Jemand die die Möglichkeit und Lust

Eine "Jungfrau im Grünen aus Theos Garten"

Nochmals ganz herzlichen Dank !

Fredy
Aspis ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 22:49
#5 RE: Chattertreffen bei mir antworten

Lieber Theo, liebe Elisabeth, liebe Freunde, auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Gastgebern bedanken, vor allem für die "Extrawurst" mit den Teigwaren. Das feine Essen war ganz köstlich
Monja, die Anhänger hast ganz toll gemacht.
Mein Ärger, wegen meiner Irrfahrt habe ich bei Eurem Anblick schnell vergessen. Ein Odysseus-Bericht folgt

LG Aspis

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen