Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Fufeli Offline



Beiträge: 199

02.10.2013 07:44
Ein runder Geburtstag Antworten



Lieber Fredy,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 80. Geburtstag und hoffen, dass du gesund bleibst und auch in Zukunft viel Schönes erleben darfst.
So viele Jahre schon ermöglichst du es uns, dass wir miteinander chatten können. Auf diese Weise konnten wir so manch schöne Stunde zusammen verbringen und es kamen einige sehr schöne Begegnungen zustande. Vielen Dank für all deine unermüdliche Arbeit und Hilfsbereitschaft.

Wir wünschen dir, dass du auch weiterhin all das machen kannst, was dich interessiert und dir Freude bereitet.

Im Namen der Seniorchatter
Fufeli

Theo Offline



Beiträge: 46

03.10.2013 07:52
#2 RE: Ein runder Geburtstag Antworten

Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr Fredy. Ich wünsche dir gute Gesundheit und viele schöne Begegnungen Liebe Grüsse Theo

Fredy Offline



Beiträge: 148

11.10.2013 16:00
#3 RE: Ein runder Geburtstag Antworten

Ich danke allen, die mir hier im Forum, per Mail, telefonisch oder sonst wie zu meinem Geburtstag gratuliert haben.

Liebe Grüsse
Fredy

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz