Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Forum vom Seniorchat.ch
Spezi Offline



Beiträge: 16

17.07.2009 18:27
Ausloggen aus dem Chatraum Antworten

Mir ist beim Chatten häufig aufgefallen, dass viele Chatter, wenn sie den Chat beenden möchten, dies zwar in oft sehr netter Weise ankündigen, sich dann aber im gleichen Augenblick aus dem Chatraum ausloggen und somit "weg vom Fenster" sind. Man hat dann keine Chance mehr, noch etwas auf diese Verabschiedung zu erwidern, wie es eigentlich angebracht wäre. Dass man dann nur noch „Quits Nick XYZ und User exited“ liest, finde ich weniger schön. Es wäre doch nett, wenn Ihr in diesen Fällen noch etwa eine Minute warten würdet, bevor Ihr Euch ausklinkt; denn oft entgehen Euch so sehr nette und individuell gehaltene persönliche Erwiderungen, die Euch sicher erfreut hätten, aber Ihr konntet sie ja leider nicht mehr lesen.

Schön wäre es demnach, wenn wir hier entsprechend verfahren würden, denn ich bin sicher, es wäre der angenehme Abschluß einer vorauf gegangenen Chatbegegnung und er fände so entsprechenden Widerhall.

Herzliche Gruessli

spezi

Weibi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 23:22
#2 RE: Ausloggen aus dem Chatraum Antworten

Spezi, deinem Beitrag über das Ausloggen möchte ich mich dir vollinhaltlich anschließen, eine tolle Idee.

enziane Offline



Beiträge: 55

28.07.2010 16:09
#3 RE: Ausloggen aus dem Chatraum Antworten

danke ich werde es mir zu Herzen nehmen
liebs grüessli enziane

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz