Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Hinweise zu technischen Fragen und Störungen bei Seniorchat ? Hilfe bei Schwierigkeiten zum Einloggen. Virenschutzprogramme .
Fufeli Offline



Beiträge: 199

07.08.2016 11:33
Schliessung Seniorchat Antworten

Liebe Chatterinnen und Chatter,
der Server, auf dem unser Seniorchat seit einiger Zeit untergebracht war, konnte bis jetzt trotz aller Bemühungen nicht mehr zum Laufen gebracht werden. Wir haben uns deshalb entschlossen, den Chat zu schliessen, anstatt woanders mit grossem Aufwand einen Neuanfang zu versuchen.

Die ganze Technik hat sich im Laufe der Jahre mit Riesenschritten weiter entwickelt und gewandelt. Wir haben uns hier im Chat kennen und schätzen gelernt, und auch wenn Seniorchat jetzt nicht mehr in Betrieb ist, gibt es heute viele verschiedene Möglichkeiten, wie man mit lieb gewordenen Leuten weiterhin in Kontakt bleiben kann. Die meisten von uns sind sowieso schon mit Skype miteinander verbunden, und fast alle haben die Mailadressen voneinander, viele von uns haben auch ihre Kontakte via Facebook. Ich weiss nicht, ob alle wissen, dass man auch mit Skype in Gruppen miteinander kommunizieren kann (über „Kontakte“ –> „Neue Gruppenkonversation“).

Es war eine schöne Zeit zusammen mit allen und wir hoffen, dass wir uns weiterhin nicht aus den Augen verlieren und ab und zu voneinander hören werden.
Für allfällige Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Mit lieben Grüssen
Fredy und Fufeli

Störung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz