Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Allgemeines + Persönliches
Seiten 1 | 2
Aspis ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 11:33
Lustiges antworten

WITZ DER WOCHE

Ein junge erzählt am Mittagstisch stolz: "Heute haben wir im Chemieunterricht gelernt, wie man Dynamit herstellt."
Der Vater: "Toll, nun gehst du sicherlich gerne zur Schule."
Der Junge: "Welche Schule?"


Aspis

eule ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 17:06
#2 RE: Lustiges antworten

*lache* Aspis

leider hatten wir keinen Chemieunterricht, gggg

Liebe Grüsse eule

Aspis ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 13:57
#3 RE: Lustiges antworten
Der Inspektor des Amtes für Landwirtschaft will vom Bauern wissen, ob er seine Angestellten ordentlich bezahle. Sagt der Bauer: "Da wäre mein Knecht, der bekommt 900 die Woche und gratis Kost und Logis. Der Köchin bezahle ich 600 plus Essen und Unterkunft. Und dann ist da noch der Halbschlaue mit dem 18-Stunden-Tag; zur wöchentlichen 50er-Note erhält er jeweils am Samstag eine Flasche Schnaps - und er sorgt selber für Kost und Logis."
"Mit dem will ich reden", sagt der Inspektor.
"Okay", sagt der Bauer, "der bin ich"./Das Beste - Mai 2007
Aspis ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 14:04
#4 RE: Lustiges Witze online antworten
Aspis ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 00:11
#5 RE: Lustiges antworten

Noch einen:
Die Frau klagt beim Doktor, dass mit ihrem Holden nichts mehr los sei im Bett. Da sagt der Doktor, er habe ein neues Pülverchen,das wahre Wunder bewirken solle. Die Dame wollte das unbedingt ausprobieren. Der Frauenarzt sagte, sie müsse davon einen Teelöffel voll ins Essen mischen. Zuhause aber sagte der Göttergatte, er habe nicht grossen Hunger, er wolle nur ein Waldfest (Cervelat, Bürli, Senf und ein kleines Bier). Die Frau überlegte verzweifelt, was sie jetzt mit dem Pulver machen soll. Da kam ihr die Idee . Sie mischte einen Löffel voll in den Senf.
Wieder in der Küche nach dem Servieren vor dem TV, hört sie schallendes Gelächter. Als sie herbeieilt, sagt ihr Mann: "Schau mal, immer, wenn ich mit dem Cervelat an den Senf will, geht die Haut nach hinten!!"

Eule Offline



Beiträge: 71

23.06.2007 17:16
#6 RE: Lustiges antworten

hihihi aspis du bist mir einer*lache*

eule ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 12:05
#7 RE: Lustiges antworten

Lieber Aspis,

mag Witze eigendlich gerne und im kleinen persönlichen Kreis kann ich auch lachen über deinen letzten Witz.
Gebe dir aber einen Rat, nimm es nicht krumm, hier im Forum lesen auch Menschen, die diese Art, wie dein letzter Witz war, nicht mögen.
Liebe Grüsse Eule

Aspis ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 19:16
#8 RE: Lustiges antworten
Sorry, ich hatte nicht daran gedacht. Ich wollte diesen wieder löschen, aber, wenn schon jemand darauf geantwortet hat, geht das leider nicht mehr. Ich werde keine solchen Witze mehr ins Forum setzen.

Ich hoffe, dieses Thema wird damit abgeschlossen!
Aspis
Eule Offline



Beiträge: 71

25.06.2007 14:44
#9 RE: Lustiges antworten

bist ein Schatz :-)
Danke!
Liebe Grüsse Eule

Aspis ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 17:33
#10 RE: Lustiges antworten

Ein Pole kommt in die Apotheke und fragt: "Wann geht nächste Flug nach Warschau?" Antwortet der Apotheker: "Wir verkaufen Medikamente, keine Flugtickets." Der Pole wiederholt sich: "Du mir sagen, wann nächste Flug nach Warschau." Der Apotheker, leicht genervt: "Wir sind eine Apotheke, kein Reisebüro. Warum kommen Sie zu uns?" Der Pole antwortet: "Vor deinem Geschäft haben grosse Tafel, da steht: "Pollenflug-Information."

Seestern Offline



Beiträge: 133

04.07.2007 21:43
#11 RE: Lustiges antworten


So kann es kommen..... grins....

Aspis ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 23:24
#12 RE: Lustiges antworten

In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema 'Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt' befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten 'Keine Ahnung ist mir egal' , 0,6 % antworteten mit 'ja, allerdings' und 99 % antworteten: 'Du bite könen Fraga widerhohlen'...

Aspis ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 19:50
#13 RE: Lustiges - Gewusst wie antworten

Die Braut erfährt, dass ihr Bräutigam mit Kollegen gewettet hat, er werde in der Kirche NEIN sagen. Als sie das dem Pfarrer erzählt, sagt der: "Das regle ich schon." Vor dem Altar fragt der Pfarrer die Braut: "Willst du Rolf Zwyssig heiraten?" "Ja, ich will." Und sie Rolf, haben sie etwas dagegen?" . .

gelesen in Das beste August 07

Gruss Aspis

Eule ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 17:43
#14 RE: Lustiges - Gewusst wie antworten

*schmunzel* Aspis, gut ausgetrixt vom Pfarrer
Gruß Eule

Seestern Offline



Beiträge: 133

24.08.2007 16:09
#15 RE: Lustiges antworten

*lache* Aspis,
ich lese gern deine Witze!
...und heute mal einer von mir

SIE: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE: Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!
ER: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
SIE: Im Pool!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen